Roadshow kommt nach Hannover

Salesforce wird exklusiver CeBIT-Event-Partner 2016

25. November 2015, 14:09 Uhr | Peter Tischer

Die Deutsche Messe und Salesforce haben eine exklusive Zusammenarbeit für die kommende CeBIT vereinbart. Das CRM-Unternehmen führt 2016 seine Roadshow in zwei eigenen Hallen durch.

Salesforce und die CeBIT haben heute in München bekanntgegeben, dass der CRM-Anbieter im kommenden Jahr exklusiver Event-Partner der Messe wird. Die neue Kooperation soll sowohl die fortlaufenden Investitionen von Salesforce in Deutschland als auch das neue CeBIT-Motto »d!conomy: join – create – succeed« unterstreichen. Auf der CeBIT 2016 wird Salesforce in zwei eigenen Hallen seine Kunden- und Partnerveranstaltung »Salesforce World Tour« durchführen. Im Rahmen dieser Roadshow erfahren Besucher, wie Unternehmen mit Salesforce-CRM-Lösungen ihre digitale Transformation beschleunigen und ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen können.

»Salesforce beschäftigt sich wie wir intensiv damit, wie Unternehmen die Chancen des Digitalen Wandels nutzen können«, erklärt CeBIT-Chef Oliver Frese. Die CeBIT und die Salesforce World-Tour zur gleichen Zeit am gleichen Ort würden daher mehr als die Summe der einzelnen Teile ergeben. »Beide Veranstaltungen bieten einen beträchtlichen Mehrwert für alle Besucher.«

Auch Joachim Schreiner, Senior Vice President und Deutschland-Chef von Salesforce betont die hohe Bedeutung der Kooperation: »Die Durchführung unserer World Tour auf der CeBIT ist ein deutliches Signal, welch enormen Stellenwert der deutsche Markt für uns hat.«


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu CEBIT

Weitere Artikel zu Salesforce.com

Matchmaker+