Die Software für flexibles Arbeiten von GoTo, einschließlich GoTo Connect, GoTo Resolve, Rescue, Central und mehr, wurde für die IT-Abteilungen kleiner und mittelständischer Unternehmen entwickelt, ist aber auch leistungsfähig genug für große Unternehmen. Die Software wurde entwickelt, um die Anforderungen von Endanwendern in den Bereichen Unified Communications & Collaboration (UCC) sowie IT-Management und -Support zu unterstützen. Fast 800.000 Kunden tragen dazu bei, dass mehr als eine Milliarde Menschen über die UCC-Produkte von GoTo an Meetings, Webinaren und Schulungen teilnehmen. Hinzu kommen über eine halbe Milliarde Verbindungen über die Fernzugriffs- und Support-Tools des Unternehmens. GoTo setzt sich mit dieser Entwicklung dafür ein, dass die Zeit am Arbeitsplatz gut genutzt wird und mehr Zeit außerhalb der Arbeit für die Anwender verfügbar ist. Mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit und einem Jahresumsatz von über 1 Milliarde Dollar hat das auf Fernzugriff spezialisierte Unternehmen seinen physischen Hauptsitz in Boston, Massachusetts, und verfügt über weitere Niederlassungen und zahlreiche Mitarbeiter im Home-Office in Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien, Australien und an anderen Standorten.
Hauptsitz: Boston
Weitere Niederlassungen in Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Australien
Niederlassungen in Deutschland: Karlsruhe, München und Dresden.
Unternehmen jeder Größe vertrauen in Sachen Vernetzung, Zusammenarbeit und Support für Mitarbeiter und Kunden auf GoTo und unser Versprechen, Zuverlässigkeit, Konnektivität und Einfachheit zu bieten. So sind wir zu einem der weltweit größten SaaS-Unternehmen mit über 3.500 Mitarbeitern, einem Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden $ und Millionen von Benutzern geworden.
GoTo richtet sich an KMU, große Unternehmen und Institutionen weltweit.
Boston (Zentrale), deutsche Niederlassungen in Karlsruhe, München und Dresden, weitere Niederlassungen auf allen Kontinenten.
1,262 Milliarden USD (2019)
sharin.gattung@goto.com