Die KONZEPTUM GmbH ist mit ihrem etablierten Business-Support-System KONZEPTUM 7 ein führender Lösungsanbieter für den ITK-Markt. Gegründet 2001, konzeptioniert und implementiert KONZEPTUM auf Basis ihrer mehr als 20-jährigen Projekterfahrung komplexe Gesamtlösungen für Telekommunikationsanbieter. Außergewöhnliche Konzepte, Innovationskraft und hohe Service-Qualität im Produkt- und Dienstleistungsbereich sind unsere Stärken. Vertrauen, Kompetenz und Zuverlässigkeit sind dabei die Basis unserer bundesweiten Kundenbeziehungen.
KONZEPTUM 7 ist die konsequente Weiterentwicklung des weitverbreiteten Business-Support-Systems von KONZEPTUM. Die Realisierung stellt die umfangreichste Produktentwicklung in der 20-jährigen Geschichte dar. Mit KONZEPTUM 7 sind ITK-Dienstleister, Reseller und Stadtwerke für alle Herausforderungen gut gerüstet.
BRANCHENFOKUSSIERT UND HOCHSPEZIALISIERT - Mit KONZEPTUM 7 haben Sie Ihr TK-Geschäft im Griff
Konsequent auf die branchentypischen Anforderungen ausgerichtet, steht das bewährte Business-Support-System als Mischung aus ERP und CRM im Mittelpunkt der Abwicklung Ihres TK-Geschäfts. Die speziellen Anwendungsfälle von Vertragszusammenfassung über die Abwicklung von Anbieterwechseln, die Abbildung von Laufzeitverträgen bis zur Erstellung von Rechnungen mit Massenverbrauchsdaten gehören zum Standard-Repertoire. KONZEPTUM 7 muss nicht an die besonderen Erfordernisse der Telekommunikation angepasst werden, sondern liefert von Hause aus eine breite Basis benötigter Funktionalitäten zur Abbildung Ihrer Produkte und Abwicklung Ihrer Prozesse von Vertrieb bis Billing.
KUNDENZENTRIERT UND EFFIZIENT - Mit KONZEPTUM 7 schaffen Sie Servicequalität mit Leichtigkeit
Der reibungslose und transparente Ablauf von der Bestellung bis zur Nutzung des gebuchten Dienstes sorgt für zufriedene Kunden. Mit KONZEPTUM 7 steht hierfür eine erprobte Branchenlösung zur Verfügung, die zu einer hohen Qualität in der Auftragsabwicklung maßgeblich beiträgt. Prozesse können umfangreich automatisiert und dennoch an die jeweils individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Für Aufgaben, die z. B. aufgrund notwendiger Einzelfallentscheidungen nicht vollautomatisiert abgewickelt werden können, kann das System die Anwender anleiten und so auch diese Prozesse zu einem erfolgreichen Abschluss führen. Teil der automatisierbaren Workflows ist die zielgerichtete Kundenansprache sowohl über direkt adressierte Nachrichten als auch die mögliche Einbindung des Customer-Service-Portals. So unterstützt können sich die Anwender auf auftretende Besonderheiten konzentrieren.
EVOLUTIONÄR UND ZUKUNFTSSICHER - Mit KONZEPTUM 7 profitieren Sie von branchenerprobten Lösungen und Experten-Insights
Vor über 20 Jahren gestartet als Lösung zur Abrechnung von Telekommunikationsleistungen, steht KONZEPTUM 7 heute als breit aufgestelltes Business-Support-System da. Die konsequente und stete Weiterentwicklung hat mit der aktuellen Version neue Dimensionen erreicht. Ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Kunden und Anwender auf der einen sowie die stets in Bewegung befindlichen gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben auf der anderen Seite, wird KONZEPTUM 7 laufend optimiert und erweitert. Durch einen evolutionären Entwicklungsansatz wird dabei gleichzeitig die Stabilität bestehender Funktionalität und Prozesse gewahrt. Dies gilt auch für kundenindividuelle Anpassungen und Integrationen, um so Ihre getätigten Investitionen für die Zukunft abzusichern.
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