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Position: Sales Support (m/w/d) - Data Center & IT-Infrastruktur (Region Rhein-Neckar)
Standort: Remote
Wir suchen dich!
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Data Center suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sales Support (m/w/d). In dieser Position übernimmst du administrative Aufgaben und leistest wertvolle Unterstützung für unseren Sales Director bei der effizienten Betreuung und Pflege unserer Vertriebsprozesse. Du bringst eine hohe Affinität für IT-Infrastruktur mit und zeichnest dich durch eine ausgeprägte organisatorische Fähigkeit aus? Dann bist du bei uns genau richtig! Unterstütze unser Vertriebsteam im Bereich Colocation & IT-Infrastruktur und trage aktiv zur Optimierung unserer Vertriebsprozesse bei.
Über nexspace
nexspace ist ein kapitalstarkes Rechenzentrumsunternehmen für die DACH-Region mit Schwerpunkt auf Colocation-Services, das geballtes Know-how von 30 Jahren Rechenzentrumsdienstleistungen vereint.
nexspace hat sich der Nachhaltigkeit verschrieben und legt besonderen Wert auf die Integration erneuerbarer Energiequellen und fortschrittlicher, energiesparender Systeme in unseren Einrichtungen.
Unser Unternehmen bietet maßgeschneiderte Colocation- und IT-Infrastrukturdienste für Unternehmen, die auf der Suche nach zuverlässigen und sicheren Rechenzentrums- und IT-Lösungen sind. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit expandieren wir in der Region Rhein-Neckar und suchen einen motivierten Sales Support (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams.
Warum nexspace?
Wir bieten eine spannende Position in einem dynamischen und innovativen Umfeld, wo du aktiv zum Erfolg des Teams beitragen und dich persönlich weiterentwickeln kannst. Bei uns erwartet dich ein freundliches Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team und flachen Hierarchien. Zudem bieten wir eine attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten im Home-Office.
Deine nexspace Benefits Als Teamplayer (m/w/d) leidenschaftlich für eine nachhaltige IT-Zukunft arbeiten, neue Wege gehen und einen Unterschied machen – das geht bei nexspace:
Agiles Arbeiten in einem cross-funktionalen und hilfsbereiten Team
Flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum
Teamevents
Attraktives Vergütungsmodell
Flexibles Arbeiten vom Home-Office
Moderne IT-Ausstattung
Firmenhandy
30 Tage Urlaub
Home-Office / Remote arbeiten
Deine Aufgaben als Sales Support:
Pflege und Verwaltung des Pipedrive CRM-Systems
Unterstützung bei der Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
Koordination von Terminen und Kommunikationsflüssen im Vertriebsteam
Vor- und Nachbereitung von Meetings und Präsentationen
Erstellung von Reports und Analysen zur Vertriebsperformance
Administrative Aufgaben und allgemeine Büroorganisation
Erstellung von Angeboten und Präsentationen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
Unterstützung bei der Umsetzung von Sales-Kampagnen und strategischen Zielen
Das bringst du mit:
Erfahrung in der Verwaltung von CRM-Systemen, idealerweise Pipedrive
Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Grundkenntnisse im Bereich Data Center oder IT-Infrastruktur von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren Tools zur Büroorganisation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Büroorganisation, Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich IT-Infrastruktur, Colocation oder Data Center
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Begeisterung für technische Lösungen und deren Mehrwert für Kunden
Hohe Lernbereitschaft und Interesse an der Weiterentwicklung in der Branche
Du hast dich wiedererkannt?
Dann sende uns deine Bewerbung ganz einfach per E-Mail an karriere@nexspace.de.Solltest du noch Fragen haben, steht dir unser Geschäftsführer Lars Schnidrig gerne für einen telefonischen Austausch zur Verfügung.
Wir freuen uns, dich bald als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen!
Zur Webseite
Position: Junior Sales Manager (m/w/d) - Data Center & IT-Infrastruktur (Region Rhein-Neckar)
Standort: Remote
Wir suchen dich!
Du hast eine hohe Kundenorientierung und es begeistert dich, maßgeschneiderte IT-Lösungen für die Bedürfnisse deiner Kunden zu finden? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Junior Sales Manager (m/w/d) im Bereich Colocation & IT-Infrastruktur für die Region Rhein-Neckar.
Werde Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und trage aktiv dazu bei, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und unseren gemeinsamen Erfolg durch exzellenten Service und maßgeschneiderte Lösungen weiter voranzutreiben.
Über nexspace
nexspace ist ein kapitalstarkes Rechenzentrumsunternehmen für die DACH-Region mit Schwerpunkt auf Colocation-Services, das geballtes Know-how von 30 Jahren Rechenzentrumsdienstleistungen vereint.
nexspace hat sich der Nachhaltigkeit verschrieben und legt besonderen Wert auf die Integration erneuerbarer Energiequellen und fortschrittlicher, energiesparender Systeme in unseren Einrichtungen.
Unser Unternehmen bietet maßgeschneiderte Colocation- und IT-Infrastrukturdienste für Unternehmen, die auf der Suche nach zuverlässigen und sicheren Rechenzentrums- und IT-Lösungen sind. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit expandieren wir in der Region Rhein-Neckar und suchen einen motivierten Junior Sales Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams.
Warum nexspace?
Wir bieten eine spannende Position in einem dynamischen und innovativen Umfeld, wo du aktiv zum Erfolg des Teams beitragen und dich persönlich weiterentwickeln kannst. Bei uns erwartet dich ein freundliches Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team und flachen Hierarchien. Zudem bieten wir eine attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten im Home-Office.
Deine nexspace Benefits
Als Teamplayer (m/w/d) leidenschaftlich für eine nachhaltige IT-Zukunft arbeiten, neue Wege gehen und einen Unterschied machen – das geht bei nexspace:
Agiles Arbeiten in einem cross-funktionalen und hilfsbereiten Team
Flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum
Teamevents
Attraktives Vergütungsmodell
Flexibles Arbeiten vom Home-Office
Moderne IT-Ausstattung
Firmenhandy
30 Tage Urlaub
Home-Office / Remote arbeiten
Deine Aufgaben als Junior Sales Manager
Akquise von Neukunden im Bereich Colocation und IT-Infrastruktur in der Region Rhein-Neckar
Identifizierung und Ansprache potenzieller Kunden aus verschiedenen Branchen (z.B. IT, Industrie, Health Care, Finanzen) Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen
Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen
Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen und Branchenmessen zur Kundengewinnung und -bindung
Erstellung von Angeboten und Präsentationen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
Unterstützung bei der Umsetzung von Sales-Kampagnen und strategischen Zielen
Dokumentation und Pflege von Kundeninformationen im CRM-System (Pipedrive)
Das bringst du mit:
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, IT oder eine vergleichbare Ausbildung
Erste Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich IT-Infrastruktur, Colocation oder Data Center
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Begeisterung für technische Lösungen und deren Mehrwert für Kunden
Hohe Lernbereitschaft und Interesse an der Weiterentwicklung in der Branche
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, verhandlungssichere Englischkenntnisse
Fahrerlaubnis der Klasse B und Bereitschaft zur regionalen Reisetätigkeit
Du hast dich wiedererkannt?
Dann sende uns deine Bewerbung ganz einfach per E-Mail an karriere@nexspace.de. Solltest du noch Fragen haben, steht dir unser Geschäftsführer Lars Schnidrig gerne für einen telefonischen Austausch zur Verfügung.
Wir freuen uns, dich bald als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen!
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Standort: Remote
Wir suchen dich!
Du verfügst über ausgeprägte analytische, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten und liebst es, ein Team durch deine effiziente Arbeitsweise zu unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten und analytisch denkenden Transaction Manager (MA) (m/w/d). Werde Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und trage aktiv zu unserer positiven Arbeitsatmosphäre und unserem gemeinsamen Erfolg bei.
Über nexspace
nexspace ist ein kapitalstarkes Rechenzentrumsunternehmen für die DACH-Region mit Schwerpunkt auf Colocation-Services, das geballtes Know-how von 30 Jahren Rechenzentrumsdienstleistungen vereint.
nexspace hat sich der Nachhaltigkeit verschrieben und legt besonderen Wert auf die Integration erneuerbarer Energiequellen und fortschrittlicher, energiesparender Systeme in unseren Einrichtungen.
Unser Unternehmen bietet maßgeschneiderte Colocation- und IT-Infrastrukturdienste für Unternehmen, die auf der Suche nach zuverlässigen und sicheren Rechenzentrums- und IT-Lösungen sind. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit expandieren wir in der Region Rhein-Neckar und suchen einen motivierten Junior Sales Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams.
Warum nexspace?
Wir bieten eine spannende Position in einem dynamischen und innovativen Umfeld, wo du aktiv zum Erfolg des Teams beitragen und dich persönlich weiterentwickeln kannst. Bei uns erwartet dich ein freundliches Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team und flachen Hierarchien. Zudem bieten wir eine attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten im Home-Office.
Deine nexspace Benefits
Als Teamplayer (m/w/d) leidenschaftlich für eine nachhaltige IT-Zukunft arbeiten, neue Wege gehen und einen Unterschied machen – das geht bei nexspace:
Agiles Arbeiten in einem cross-funktionalen und hilfsbereiten Team
Flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum
Teamevents
Attraktives Vergütungsmodell
Flexibles Arbeiten vom Home-Office
Moderne IT-Ausstattung
Firmenhandy
30 Tage Urlaub
Home-Office / Remote arbeiten
Deine Aufgaben & Verantwortungen als Transaction Manager (M&A) (m/w/d):
Evaluierung potenzieller Akquisitionsmöglichkeiten im Bereich Rechenzentren
Leitung und Durchführung von Due-Diligence-Prüfungen, um die strategische Eignung und finanzielle Rentabilität potenzieller Akquisitionen zu bewerten.
Verhandlung und Strukturierung von Transaktionen, einschließlich Kauf- und Mietverträgen und anderen relevanten Dokumenten.
Zusammenarbeit mit internen Teams, einschließlich Recht, Finanzen und Technik, sowie externen Beratern und Dienstleistern, um den Akquisitionsprozess reibungslos und effizient zu gestalten.
Überwachung der Integration erworbener Vermögenswerte in die bestehende Infrastruktur und Geschäftsprozesse des Unternehmens.
Erstellung und Präsentation von Berichten und Analysen für das Management und die Private Equity Gesellschafter, um fundierte Entscheidungen zu unterstützen.
Das bringst du mit:
Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung von Transaktionen und Akquisitionen, vorzugsweise im Bereich Rechenzentren, Immobilien oder Infrastruktur.
Fundierte Kenntnisse in Finanzanalyse, Vertragsverhandlungen und Due-Diligence-Prozessen.
Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Geschäfts- und Finanzdaten zu interpretieren und zu präsentieren.
Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, um effektiv mit internen und externen Stakeholdern zu interagieren.
Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Finanzen, Immobilienmanagement oder einem verwandten Bereich. Ein fortgeschrittener Abschluss (z.B. MBA) ist von Vorteil.
Reisebereitschaft, um potenzielle Akquisitionsstandorte zu besuchen und Verhandlungen vor Ort zu führen.
Du hast dich wiedererkannt?
Dann sende uns deine Bewerbung ganz einfach per E-Mail an karriere@nexspace.de. Solltest du noch Fragen haben, steht dir unser Geschäftsführer Lars Schnidrig gerne für einen telefonischen Austausch zur Verfügung.
Wir freuen uns, dich bald als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen!
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Standort: Remote
Wir suchen dich!
Du hast eine hohen Zahlenaffinität und liebst es, ein Team durch deine effiziente Arbeitsweise zu unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten und analytisch denkenden Financial Analyst (m/w/d). Werde Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und trage aktiv zu unserer positiven Arbeitsatmosphäre und unserem gemeinsamen Erfolg bei.
Über nexspace
nexspace ist ein kapitalstarkes Rechenzentrumsunternehmen für die DACH-Region mit Schwerpunkt auf Colocation-Services, das geballtes Know-how von 30 Jahren Rechenzentrumsdienstleistungen vereint.
nexspace hat sich der Nachhaltigkeit verschrieben und legt besonderen Wert auf die Integration erneuerbarer Energiequellen und fortschrittlicher, energiesparender Systeme in unseren Einrichtungen.
Warum nexspace?
Wir bieten eine spannende Position in einem dynamischen und innovativen Umfeld, wo du aktiv zum Erfolg des Teams beitragen und dich persönlich weiterentwickeln kannst. Bei uns erwartet dich ein freundliches Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team und flachen Hierarchien. Zudem bieten wir eine attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten im Home-Office.
Deine nexspace Benefits Als Teamplayer (m/w/d) leidenschaftlich für eine nachhaltige IT-Zukunft arbeiten, neue Wege gehen und einen Unterschied machen – das geht bei nexspace:
Agiles Arbeiten in einem cross-funktionalen und hilfsbereiten Team
Flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum
Teamevents
Attraktives Vergütungsmodell
Flexibles Arbeiten vom Home-Office
Moderne IT-Ausstattung
Firmenhandy
30 Tage Urlaub
Home-Office / Remote arbeiten
Deine Aufgaben als Financial Analyst:
Durchführung von Finanzanalysen und Berichterstattung zur Unterstützung von
Geschäftsentscheidungen
Erstellung von Budget- und Prognosemodellen sowie Abweichungsanalysen
Überwachung und Kontrolle von Projektbudgets
Analyse von Finanzkennzahlen und Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der finanziellen Leistung
Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Erfassung und Analyse von Finanzdaten
Weiterentwicklung und Automatisierung des internen Finanz- und Rechnungswesen
Das bringst du mit:
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Finanzwirtschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs
Erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, z.B. bei einer (Big 4)
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im Konzernumfeld
Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Investoren
Fundierte Kenntnisse in der Finanzanalyse und im Berichtswesen
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel: Erfahrung mit der Erstellung und
Verwaltung von komplexen Finanzmodellen (Business Plan etc.) von Vorteil
Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch auf allen Ebenen
Starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln
Teamfähigkeit, offenes und positives Wesen sowie hohe Serviceorientierung
Strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise
Du hast dich wiedererkannt?
Dann sende uns deine Bewerbung ganz einfach per E-Mail an karriere@nexspace.de. Solltest du noch Fragen haben, steht dir unser Geschäftsführer Lars Schnidrig gerne für einen telefonischen Austausch zur Verfügung.
Wir freuen uns, dich bald als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen!
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