Zum Inhalt springen
Channel-Support

Dell baut Angebote für Softwarepartner aus

Neuigkeiten für die EMEA-Channel-Partner von Dell: Premier-Partner können neue Preisnachlässe in Anspruch nehmen. Darüber hinaus wird das Angebot an Software-Trainingskursen weiter ausgebaut.

Autor:Claudia Rayling • 24.3.2014 • ca. 0:35 Min

© fotolia.com
Inhalt
  1. Dell baut Angebote für Softwarepartner aus
  2. Großes Interesse an Software seitens der Partner

Im Rahmen des „PartnerDirect“-Programms macht Dell seinen Software-Channel-Partnern ein neues Angebot: Unternehmen mit dem Status „Premier Partner“ in der Region EMEA können einen Rabatt von zwei Prozent auf Softwareumsätze in nachgewiesenen Kompetenzbereichen in Anspruch nehmen. Dazu zählen die Themenfelder Sicherheit, Information-Management, Datenschutz und Systems-Management.

Eine neue Personalie gibt es außerdem zu verkünden: Andy Zollo wurde zum neuen Director-of-Channels & Alliances EMEA ernannt. In dieser Position ist er EMEA-übergreifend für den Channel-Vertrieb des Software-Portfolios verantwortlich. Dabei wird Zollo auch eng mit den vorhandenen Channel-Verantwortlichen im deutschsprachigen Raum zusammenarbeiten. Zu seinen Aufgaben gehört es, das Wachstum der Partner-Organisation von Dell und von Dell Software innerhalb des „PartnerDirect“-Programms weiter zu fördern. Zollo verfügt über langjährige Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Partnern und der Wachstumsförderung im Channel. Vor seiner jetzigen Tätigkeit war er Vice-President bei Sonicwall, dessen Lösungen in der Vergangenheit ausschließlich indirekt vertrieben wurden.

Anbieter zum Thema