Zum Inhalt springen
Mobile-Payment

Über Powa-Tag

Autor:Quelle: Moneris • 6.7.2015 • ca. 0:50 Min

Mit der weltweiten Einführung von Powa-Tag, dem Retail-Enablement-Service von Powa Technologies, hat sich das Feld des Einzelhandels für immer nachhaltig verändert.

Hier sind die Hauptvorteile der Technologielösung:

  • Powa-Tag wandelt Impulse in Käufe um und beseitigt die Wartezeit, die zu abgebrochenen Transaktionen führt
  • Offline-Umgebungen und Printmaterialien werden zu Umgebungen des Online-Shoppings, sogar wenn das Geschäft geschlossen ist.
  • Print-, Poster- und Fernsehwerbung wird zum verlässlichen Umsatzwerkzeug und macht es Advertisern möglich ROI real zu schätzen
  • Infomercials und andere Fernsehmedien und auch Events wie Fuβballspiele und Konzerte werden mit Audiotags transformiert.
  • Add-ons sind nicht notwendig – Powa-Tag nutzt die Augen, Ohren und andere Sensoren, die heute Standard in der Austattung von Smartphones sind.
  • Anstelle bestehende Zahlungstechnologien zu ersetzen werden diese erweitert.
  • Konsumenten geben sensible Daten statt bei jedem Einkauf nur ein einziges Mal ein.
  • Kreditkarteninformationen werden nicht auf dem mobilen Gerät, sondern in der Cloud mit PCI Level 1 Zertifizierung gespeichert.
  • Durch das Beacon-System, das sich optimal auf den Konsument anpassen kann, wird das Einkaufserlebnis im Laden transformiert.

Powa-Tag hat bereits Partnerschaften mit 1.200 globalen Händlern und Marken, wie beispielsweise mit dem französischen Einzelhandelsunternehmen Carrefour und der italienischen Modemarke Motivi, abgeschlossen.

Anbieter zum Thema