Mobile-Payment
Über Powa-Tag
Inhalt
- Für die Händler der nächsten Generation
- Einfaches Einkaufen
- Über Powa-Tag
Mit der weltweiten Einführung von Powa-Tag, dem Retail-Enablement-Service von Powa Technologies, hat sich das Feld des Einzelhandels für immer nachhaltig verändert.
Hier sind die Hauptvorteile der Technologielösung:
- Powa-Tag wandelt Impulse in Käufe um und beseitigt die Wartezeit, die zu abgebrochenen Transaktionen führt
- Offline-Umgebungen und Printmaterialien werden zu Umgebungen des Online-Shoppings, sogar wenn das Geschäft geschlossen ist.
- Print-, Poster- und Fernsehwerbung wird zum verlässlichen Umsatzwerkzeug und macht es Advertisern möglich ROI real zu schätzen
- Infomercials und andere Fernsehmedien und auch Events wie Fuβballspiele und Konzerte werden mit Audiotags transformiert.
- Add-ons sind nicht notwendig – Powa-Tag nutzt die Augen, Ohren und andere Sensoren, die heute Standard in der Austattung von Smartphones sind.
- Anstelle bestehende Zahlungstechnologien zu ersetzen werden diese erweitert.
- Konsumenten geben sensible Daten statt bei jedem Einkauf nur ein einziges Mal ein.
- Kreditkarteninformationen werden nicht auf dem mobilen Gerät, sondern in der Cloud mit PCI Level 1 Zertifizierung gespeichert.
- Durch das Beacon-System, das sich optimal auf den Konsument anpassen kann, wird das Einkaufserlebnis im Laden transformiert.
Powa-Tag hat bereits Partnerschaften mit 1.200 globalen Händlern und Marken, wie beispielsweise mit dem französischen Einzelhandelsunternehmen Carrefour und der italienischen Modemarke Motivi, abgeschlossen.