Stimmen
Huawei Device Vice President Wang Jiading sagte: „Der europäische Markt ist für Huaweis weitere Entwicklung von entscheidender Bedeutung. Huawei wird 2011 unter der eigenen Marke eine Reihe von High-End-Smartphones und -Tablets auf den Markt bringen, und es ist sehr wichtig für uns, dass wir mit einem Vertriebspartner zusammenarbeiten, der unsere Einzelhandelskanäle ausweiten und hinsichtlich unseres beabsichtigten Vorgehens einen echten Mehrwert beitragen kann. Aufgrund der langjährigen Erfolgsgeschichte und des branchenführenden Fachwissens im Bereich Beschaffung und Logistik im Mobilgeräte- und Zubehörmarkt haben wir uns für 20:20 Mobile entschieden.“
Meinie Oldersma, CEO der 20:20 Mobile Group: „Huawei hat mit seinen USB-Internetsticks und den mobilen WLAN-Hotspots den mobilen Breitbandmarkt in Europa revolutioniert.
Hinsichtlich der Smartphone- und Tablet-Märkte hat das Unternehmen ehrgeizige Ziele. Mithilfe seiner FuE-Ressourcen und des Partnerschaftskonzepts wird sich das Unternehmen während der weiteren Entwicklung vom Wettbewerb abheben. Wir freuen uns, in diesem spannenden Moment, in dem das Unternehmen sein Portfolio sowie seine Marke in Europe weiterentwickelt, mit einsteigen zu dürfen.“