Mit Komsa und Jabra zum Headset-Profi werden
Im Zuge der aktuellen „Are you on“-Kampagne von Jabra und Komsa erfahren Händler, wie sie im Headset-Bereich ihren Kunden einen Mehrwert bieten und dabei den eigenen Umsatz steigern.

Mit einer speziellen Kampagne wollen Jabra und Komsa Händlern den Einstieg in die Headset-Vermarktung erleichtern: In drei aufeinander aufbauenden Modulen begleiten der Headset-Experte und ITK-Distributor Aetka, Komsa und Komsa-Systems-Partner gezielt auf dem Weg zum Headset-Profi. Dazu hat Jabra einen Erfolgspass entwickelt, mit dem Partner – je nach Phase – Broschüren ordern, E-Learnings belegen, sich zu Produkten schulen lassen oder sich für das Musterkofferprogramm anmelden können. In einem Live-Webinar in der ersten Phase geben die Jabra- und Komsa-Experten exklusiv Hintergrundinformationen und stehen für Fragen zur Verfügung. Während eines vierwöchigen Incentives in der zweiten Phase können sich Händler attraktive Prämien sichern. Dabei bewerten Komsa und Jabra den besten Newcomer, den besten Jabra-Steigerer und den Händler mit dem höchsten Umsatz. Ein zweites Live-Webinar zum „Jabra WIN“-Partnerprogramm rundet die dritte Phase der „Are you on“-Kampagne ab.
Die „Are you on“-Kampagne geht bis Mitte Dezember. Händler können sich ab sofort hier kostenlos registrieren. Das erste Live-Webinar findet am 05. November statt, den Termin für das zweite Webinar finden Händler hier.