Iternity stellt neue Version seiner Icas-Storage-Software mit Windows-2012-Unterstützung vor

Compliance-konforme Speicherung von Geschäftsdaten

12. Juni 2013, 7:21 Uhr | LANline/pf

+++ Produkt-Ticker +++ Die von Iternity entwickelte Software Icas für Compliance-konforme Datenspeicherung von Geschäftsdaten ist jetzt in einer neuen Version verfügbar. Die neue Version "Icas 3.7 SP3" unterstützt laut Hersteller jetzt Windows 2012 als Betriebssystemversion und wartet neben der Verbesserung verschiedener Funktionen mit einer um über 200 Prozent verbesserten Performance auf.

Mit der patentierten, Windows-basierten Software lassen sich nach Angaben des Herstellers Archivdaten aus unterschiedlichsten Datenquellen – ERP, ECM, E-Mail etc. – auf jedem Speichermedium (SAN, NAS oder Cloud) sicher ablegen und können hardwareunabhängig zwischen Storage-Systemen migriert werden.

Mehr zum Thema:

Rechtskonforme Langzeitarchivierung für E-Mails und Dokumente

Gehostete E-Mail-Archivierung für Service-Provider

E-Mail-Archivierung in virtuellen Umgebungen

GDPdU-konforme E-Mail-Archivierung für Microsoft Exchange

Rechtssichere E-Mail-Archivierung

Iternity bietet nach Angaben des Herstellers mit Icas 3.7 zudem ein neues Lizenzierungsmodell nach genutzten CPUs des Icas-Servers an – zusätzlich zur bisherigen Lizenzierung, die auf dem Nettodatenvolumen basiert. Anwender können damit eine All-inclusive-Flat-Lizenz wählen und damit so viele Dokumente und Daten wie gewünscht zum Festpreis archivieren.

Iternity stellt die aktuelle Icas-Version auch auf der „HP Discover“ (11. bis 13. Juni, Las Vegas) an einem eigenen Stand vor. Weitere Informationen finden sich unter www.iternity.com.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu DAWICONTROL Computer Systeme GmbH

Matchmaker+