Zum Inhalt springen
EFB-Elektronik: Individuelle Bestückung von 19-Zoll-LWL-Spleißboxen

Konfigurationsoptionen schaffen Zeitersparnis für Netzwerkbetreiber

EFB-Elektronik, Hersteller und Systemanbieter für Netzwerktechnik, bietet neben komplett und teilbestückten 19-Zoll-LWL-Spleißboxen nun auch deren individuelle Bestückung an. Die Spleißboxen sind nach Bedarf mit LC-, SC-, E2000- oder ST-Kupplungen erhältlich und auf Anfrage bereits spleißfertig und damit zeitsparend vorbereitet. Die Anwendungsbereiche liegen laut EFB insbesondere in Rechenzentren, Büros und auf dem Campus.

Autor:Jörg Schröper • 6.7.2021 • ca. 0:35 Min

EFB-Elektronik bietet nun neben komplett und teilbestückten 19-Zoll-LWL-Spleißboxen auch deren individuelle Bestückung an.
EFB-Elektronik bietet nun neben komplett und teilbestückten 19-Zoll-LWL-Spleißboxen auch deren individuelle Bestückung an.
© EFB-Elektronik

Die Möglichkeiten der individuellen Bestückung im Einzelnen: Der Hersteller stattet die 19-Zoll-LWL-Spleißboxen über die Standardbestückung hinaus auf Wunsch mit Keystones, vier Spleißkassetten mit Hülsennummer 80555.1 oder Micro- und Verlegekabeln aus. Der integrierbare Kabeleinlass im SB-A-GR-Winkel erleichtert den Einlass in engen Umgebungen und ermöglicht einen hohen Schutz sowie Langlebigkeit der Kabel, so EFB-Elektronik weiter. Die Frontplatten lassen sich bei Bedarf mit einem Firmenlogo bedrucken zu lassen. Erhältlich sind die Spleißboxen in grau oder schwarz.

Das EFB-Elektronik-Portfolio umfasst insgesamt rund 120 Spleißboxen nebst Sonderlösungen. Als Alternative zu den Spleißboxen bietet der Hersteller auch LWL-Breakout-Boxen und vorkonfektionierte Trunk-Kabel an. Dort entfällt der zeitaufwendige Spleißvorgang.

 

Anbieter zum Thema