Firma

Hisense Germany

© Christoph Lange

Testreihe Security-Tools Teil 4 – Bloodhound 4.2

Spürnase für das AD

Das Sicherheitstool Bloodhound hilft Administrationsteams dabei, potenzielle Angriffspfade im Active Directory (AD) zu erkennen und geeignete Schutzmaßnahmen zu ergreifen. Im LANline-Test untersuchten wir die Fähigkeiten der kostenfreien…

© Cohesity

Cohesity stellt SaaS-Security-Dienst DataHawk vor

Angriffe mit Hilfe von Deep Learning erkennen

Cohesity, Anbieter von Data-Management-Lösungen, hat DataHawk vorgestellt. Diese…

© ForgeRock

ForgeRock launcht Cloud-native Governance-Lösung

Identitäten effizient verwalten, sichern und steuern

ForgeRock gab den Launch von Identity Governance bekannt. Das ganzheitliche Cloud-native…

© Wolfgang Traub

Zoho: So kommt Licht in die Schatten-IT

Risiken von nicht genehmigten SaaS-Applikationen

Viele Angestellte nutzen nicht genehmigte Apps, um ihre Arbeit zu erledigen. Aber die…

© Wolfgang Traub

Fokus auf die „Minimum Viable Organisation“

Resilienzkonzept von Beginn gedacht

Cyberangriffe sorgen inzwischen nahezu jede Woche für neue Schlagzeilen. Betroffen sind…

Lacework erweitert CNAPP-Funktionen für…

Verbesserte Einblicke in Angriffspfade

Lacework, Unternehmen für datengesteuerte Cloud-Security, hat weitere CNAPP-Funktionen…

© Barracuda

Barracuda-Analyse zeigt Bedrohungsentwicklung auf

Sicherheitsbedrohungen zur Urlaubszeit gestiegen

Die aktuellen Erkenntnisse zu Bedrohungen, die von Barracudas XDR-Plattform und dem 24/7…

© Wolfgang Traub

Security-Trends, Teil 2

Bedrohtes Wirtschaften

Risiken drohen in digitalen Gefilden an allen anderen Ecken und Enden – aber längst nicht…

© Hisense

Neues Flagship-Store-Konzept

Hisense eröffnet eigene Brand Stores in der DACH-Region

Der TV-Hersteller Hisense will Kunden in der DACH-Region seine Produkte künftig in einem…

© Wolfgang Traub

Ivanti erweitert Neurons-Plattform

Security-Lösungen für den „Everywhere Workplace“

Der Security-Anbieter Ivanti hat weitere Funktionen für seine Neurons-Plattform…