Firma

Philips GmbH UB Consumer Electronics

© Philips / Kuoni

Advertorial

Um 80 % verkürzte Vermarktungszeit

Wenn Reisekaufleute Sonderaktionen akquirieren, müssen diese schnell beworben, neuen potenziellen Kunden präsentiert und Inhalte gegebenenfalls auch kurzfristig aktualisiert werden. Kuoni, ein Schweizer Reiseanbieter im Premium-Segment, setzt hier…

© stokkete - Fotolia

Illegale Preisvorgaben im Onlinehandel

Millionenstrafe für Asus und Philips

Die EU-Kommission hat Strafen von über 111 Millionen Euro gegen vier Hersteller aus der…

Philips Momentum Monitor

Display für die Spielekonsole

Mit dem 43-Zoll-Display »436M6VBPAB« möchte Philips Gamer ansprechen, die hohe…

© Getty Images

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2018

Der richtige Bürohelfer

Sebst in Zeiten von Mobile Working sind sie aus dem Alltag der meisten Arbeitnehmer nicht…

© Fabio Formaggio-123rf

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2018

Digital-Signage-Lösungen, die alle Blicke auf sich ziehen

In der funkschau-Leserwahl ITK-Produkte des Jahres sind Sie gefragt – mit welchem…

© MMD

Advertorial

Mehr Produktivität, Konnektivität und Komfort mit USB-C

Das neue Philips-Flaggschiff 328P6AUBREB glänzt mit schlankem Design und kristallklarer…

»Philips E9«-Serie

Leuchtstark und elegant

Hohe Bildbrillanz und ein elegantes Design – darauf hat Philips bei der Entwicklung der…

Technologische Specs im TV-Geschäft

Philips setzt auf Smart-TV und HDR10+

Philips erweitert sein Smart-TV-Angebot durch die Integration von »Google Assistant« und…

Messe-Highlights

ISE 2018: Live aus Amsterdam

Die ISE 2018 hat ihre Tore geöffnet. Werfen Sie mit uns einen Blick auf die neuesten…

© Philips

Umbau zum Gesundheitskonzern

Philips' Strategie trägt erste Früchte

Philips folgt mit dem radikalen Wandel einem Trend: Der ehemalige Mischkonzern will sich…