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Swissphone Telecommunications

Solvemate überarbeitet seinen virtuellen…

Chatbot soll den Kunden-Service verbessern

Das Startup Solvemate hat seinen Chatbot überarbeitet und ein neues Update des virtuellen Assistenten vorgestellt. Das verbesserte Widget soll Unternehmen dabei helfen, ihren Kunden-Service zu automatisieren und effizienter zu gestalten.

IT-Automatisierung im Rechenzentrum

Extreme identifiziert vier Anwendungsbereiche für den KI-Einsatz im RZ

Der Netzwerkausrüster Extreme Networks hat vier Anwendungsbereiche identifiziert, in denen…

UC-Plattform und Desktop-Telefon erhalten…

Avaya integriert KI- und Biometrie-Funktionen

Laut einer Umfrage von Avaya, in deren Rahmen der UC-Anbieter (Unified Communications)…

Sicherheit für vernetzte Heimgeräte

Avira-Router soll das Smart Home schützen

Die Anzahl von smarten Geräten in Privathaushalten steigt. So gehen beispielsweise die…

Neue Beratungsangebote: Fujitsu will Mittelstand…

Fujitsu: KI-Beratungsangebote für den Mittelstand

Fujitsu hat sein Beratungsportfolio um zwei weitere Angebote erweitert. Mit dem Digital…

Kiss 4U V3 SKX lässt sich im Rack, als Workstation…

Kontron: High-Performance-Computer-Plattform für geräuschsensible Umgebungen

Kontron, Anbieter von IoT/Embedded-Computer-Technik, hat seine Kiss-Familie um die…

Dell-Veranstaltung "Unlock the Power of Data"

Mit KI Datenschätze heben

"Wir befinden uns durch das Aufkommen künstlicher Intelligenz auf der Schwelle zu einer…

KI Embedded Computer basiert auf Jetson-TX2i-Modul…

Syslogic integriert KI in Embedded-Systeme

Künstliche Intelligenz kommt laut Syslogic nicht mehr nur in der Cloud zum Einsatz,…

Künstliche Intelligenz für das Management von…

HPE nutzt KI für den Server-Betrieb

Hewlett Packard Enterprise (HPE) bringt seine Cloud-basierte KI-Lösung (künstliche…

Huawei Eco-Connect Europe 2018 in Rom, Teil 2

OpenLabs pushen KI-Lösungen

In Rom verkündete Huawei im Rahmen seiner Flaggschiffveranstaltung Eco-Connect Europe den…