Firma

Swissphone Telecommunications

© Wolfgang Traub

Cognizant präsentiert Neuro AI

Generative KI im Unternehmen einführen

Cognizants neue Plattform Neuro AI soll Unternehmen helfen, die Einführung generativer KI zu beschleunigen. Sie unterstütze in allen Entwicklungsphasen von der Identifikation unternehmensspezifischer Anwendungsfälle und der Operationalisierung von KI…

© Arctic Wolf

Dan Schiappa von Arctic Wolf zu KI-Regulierung und…

Der Geist ist aus der Flasche

Der aktuelle KI-Hype (künstliche Intelligenz) macht viele Menschen euphorisch, andere…

© UiPath

UiPath-Umfrage zur Generation Automatisierung

Mit Business Automation die Belegschaft entlasten

Eine von UiPath, selbst Anbieter von Software für die Unternehmensautomatisierung, in…

© Wolfgang Traub

Zwischen DSVGO und „AI Act“

Rechtliche Risiken im Blick behalten

Fünf Jahre ist die DSGVO nun in Kraft und die Europäische Kommission will die Regelung…

© Cisco

Cisco mit neuen Webex- und Meraki-Lösungen

KI für Callcenter, Hybrid Work und Kameraanalyse

Künstliche Intelligenz (KI) steht derzeit im Mittelpunkt vieler Ansätze, mit denen…

© Check Point Research

Sicherheitsforscher von Check Point warnen

ChatGPT als Schweizer Taschenmesser für Angreifer

ChatGPT zieht seit seiner Vorstellung im November 2022 Cyberkriminelle an, die den…

New Relic stellt Grok vor

Generativer KI-Assistent für Observability

Der Observability-Anbieter New Relic veröffentlichte mit Grok einen Assistenten für…

© IBM

IBM stellt Watsonx-Plattform vor

Generative KI für den Unternehmenseinsatz

IBM hat auf seiner jährlichen Think-Konferenz Watsonx angekündigt, eine KI- und…

© HPE Aruba Networking

HPE Aruba Networking will IT-Betrieb erleichtern

Netzwerke per AIOps einfacher verwalten

Hewlett Packard Enterprise (HPE) will den Netzwerkteams mit der Cloud-nativen…

© Google

Google und SentinelOne nutzen LLMs

KI-Sprachmodelle erleichtern Security-Aufgaben

Mit ChatGPT kann man aus ein paar Stichpunkten im Handumdrehen eine wohlformulierte E-Mail…