Bei den Live Shopping Days im März in Berlin können sich Etailer über die wichtigsten Trends im E-Commerce informieren. Neben viel Praxiswissen und Expertenvorträgen stehen dabei auch neue Verkaufsmodelle für ITK-Etailer auf dem Programm.
Bereits zum fünften Mal finden in Berlin die Live Shopping Days statt. Das von dem renommierten Weblog Exciting Commerce veranstaltete Event hat sich zum wichtigsten Fachforum für Etailer auf der Suche nach neuen Verkaufsformaten im Web 2.0 entwickelt. So wird sich Martin Oetting von der Marketingagentur trnd in seiner Keynote mit der Frage »Wie werden Kunden zu Fans?« beschäftigen. Zudem gibt es im Tech-/Innovation-Block der Veranstaltung einen vielversprechenden Blick von Oxid-Gründer Roland Fesenmayr in die Zukunft der E-Commerce-Plattformen.
Zu den Live Shopping Days 2011 erwartet Exciting-Commerce-Blogger Jochen Krisch neben unzähligen Startups rund 400 Teilnehmer aus der deutschen und internationalen E-Commerce- und Gründerszene, darunter auch innovative ITK-Versender wie Dealclub Reloaded und Deals.de.
Die Live Shopping Days 2011 finden am 21.und 22. März in der Kalkscheune in Berlin statt. Tickets zum Standardpreis von 229 Euro zzgl. MWSt. gibt es unter liveshoppingdays.de.