API und Microsoft motivieren mit American Football
API und Microsoft belohnen ihre Top-Kunden mit einem American Football-Action-Paket. Höhepunkt ist der Live-Besuch eines Spiels der NFL Europe im Kölner Rhein-Energie-Stadion
Die API Computer Handels GmbH und Microsoft bieten ihren Resellern die Gelegenheit, das American Football-Spiel der NFL-Teams Köln Centurions gegen die Amsterdam Admirals am Samstag, den 9. Juni 2007, live zu verfolgen. Dabei sitzen die Gewinner in einer speziellen Event-Lounge, in der sie neben einer guten Sicht auf das Spiel auch Catering und Getränke genießen können.
Der Distributor aus Aachen und der Software-Produzent laden ihre ersten fünf Kunden in das Kölner Rhein-Energie-Stadion, die zwischen dem 10. Mai und dem 4. Juni 2007 einen Umsatz ab 1.000 Euro innerhalb der gesamten Microsoft Office Produktpalette realisieren. Interessierte Fachhändler können sich ab sofort ihren Platz bei ihrem Ansprechpartner im api-Salesteam sichern. Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !