Zum Inhalt springen

Auf dem richtigen Weg zum Bosporus

Navigationsgeräte sind meist mit Karten der europäischen Länder ausgestattet. Für Kunden, die regelmäßig in die Türkei fahren, greift das zu kurz. Eno bietet seinen Fachhändlern jetzt ein Bundle aus einem Navi und türkischsprachigen Kartenmaterial.

Autor:Ulrike Garlet • 16.4.2008 • ca. 0:35 Min

Eine Autofahrt in die Türkei ist lang und beschwerlich. Partner von Eno können ihren Kunden, die regelmäßig in die Türkei fahren, künftig eine Lösung anbieten, die speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der Nordhorner Distributor hat ein Paket geschnürt, das aus dem »nüvi 250« oder dem »nüvi 610T« von Garmin sowie türkischsprachigem Kartenmaterial von »TurkNavi« besteht.

Erstmals wird hier ein mobiles Navigationsgerät mit aktuellem türkischem Kartenmaterial verbunden. Natürlich sprechen die nüvis auch türkisch. Der Käufer kopiert einfach die Kartendaten auf eine SD-Karte und steckt sie ins Garmin nüvi. Dann kurz freischalten lassen und mit dem Kartenmaterial von mehr als 110 türkischen Städten geht die Reise los. Dank des bereits installierten europäischen Kartenmaterials auf den nüvis verläuft auch die Fahrt von Deutschland Richtung Türkei stressfrei.

Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !