Zum Inhalt springen

Azlan rückt Endkunden ins Trainings-Zentrum

Azlan, Cisco und der Trainingsanbieter Global Knowledge veranstalten gemeinsam Schulungen in einem neuen Format. In ihrem Rahmen sollen Reseller die Erwartungshaltung ihrer Kunden als Grundlage für weitere Umsatzsteigerungen erkunden.

Autor:Redaktion connect-professional • 31.3.2009 • ca. 0:25 Min

Bei den gemeinsam von Azlan, Cisco und Global Knowledge durchgeführten Trainings steht eine virtuelle Diskussion zwischen Resellern und Endkunden im Mittelpunkt. Dieser Austausch soll den Fachhändlern die Erwartungshaltung ihrer Kundschaft verdeutlichen, um über deren Erfülllung letztlich den eigenen Umsatz zu steigern. Inhaltlich werden Themen wie »Mehrwertleistung«, »Wettbewerbsdifferenzierung«, »Planungssicherheit« und »Finanzierung« die Schwerpunkte bilden. Zudem stellen die Veranstalter Unified Communications-Lösungen von Cisco samt diesbezüglicher Service-, Finanzierungs- und Trainingsangebote vor.

Die kostenfreien Veranstaltungen finden am 30. April in Frankfurt und am 6. Mai in München statt. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer ist gesorgt. Anmeldemöglichkeiten bieten die Homepage von Azlan (Menüpunkt Partnerinfo, Rubrik Veranstaltungen) oder der direkte Anmeldelink .