Channel-Marke »Cellway« verschwindet: Fachhandel im Mobilcom-Design

14. Oktober 2004, 0:00 Uhr | Markus Reuter

Channel-Marke »Cellway« verschwindet: Fachhandel im Mobilcom-Design. Der Channel des Mobilfunk-Providers firmiert ab sofort unter dem Mobilcom-Brand. Bislang lief der Vertrieb über Fachhändler unter dem »Cellway«-Logo.

Channel-Marke »Cellway« verschwindet: Fachhandel im Mobilcom-Design

Die rund 1.200 aktiven Handelspartner der Telefongesellschaft übernehmen künftig das Mobilcom-Design mit dem roten Quadrat. Bisher lief der Vertriebskanal Handel unter der Fachhandelsmarke »Cellway«. Durch den gemeinsamen Marktauftritt will der Service-Provider den Kunden eine bessere Orientierung bieten und den Wiedererkennungswert der Marke stärken. »In Zeiten harten Wettbewerbs setzt der Kunde sein Vertrauen in starke Marken«, so Vertriebsvorstand Michael Grodd, der zuvor als Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Cellway agierte. Die Mobilfunk-Tochter wurde bereits vor Jahren in die Büdelsdorfer Muttergesellschaft integriert.

Mobilcom verspricht, dass künftig sämtliche Mobilcom-Werbemaßnahmen direkt dem Fachhandel zugute kommen. Am Service ändere sich nichts: »Unsere Fachhandelspartner erhalten auch in Zukunft das umfangreiche Produkt- und Dienstleistungsportfolio sowie zusätzlich die aufmerksamkeitsstarken Werbematerialien im Mobilcom-Design«, betont Vertriebsvorstand Michael Grodd. Diese Woche startet Mobilcom gemeinsam mit dem Fachhandel die erste Kampagne zu »m-limit«, einem Tarif mit voller Kostenkontrolle.

___________________________________________

INFO

Mobilcom AG
Unternehmenskommunikation
Hollerstraße 126, D-24782 Büdelsdorf
www.mobilcom.de


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+