COS erweitert seine »Just heißt einfach!«-Service-Kampagne: Mit »Just return« will der Lindener Distributor die RMA-Abwicklung für seine Fachhandelspartner vereinfachen und ihr Lagerrisiko senken.
Im Rahmen der neuen »Just heißt einfach!«-Kampagne will COS seine Fachhandelspartner mit einer Reihe neuer Services gezielt im Tagesgeschäft unterstützen. Den initialen »Just get it«-Lieferservice (CRN berichtete ) erweitert der Lindener Distributor nun um einen Retouren-Service.
Mit »Just return« will COS eine schnelle und einfache Abwicklung für die Rücksendung defekter Ware offerieren. Kernpunkt des Angebotes ist der Austausch der Ware bzw. eine Gutschrift innerhalb von drei Tagen nach Eingang der Rücksendung beim Servicepartner First Flash. Mit »Just return premium« will der Grossist zudem das Lagerrisiko seiner Reseller minimieren. Dazu bietet der Grossist ihnen an, bei ihm bezogene Ware im Bedarfsfall zurückzusenden. Die Gutschrift soll dann nach Retouren-Eingang in Abhängigkeit vom Zeitablauf zwischen Lieferung und Rücksendung erfolgen.
Nähere Informationen wie die einzelnen Voraussetzungen im Detail sowie die Konditionen bei Retouren finden interessierte Reseller auf www.just-distribution.de. Auf dieser Website will COS in den nächsten Wochen auch weitere Services vorstellen.