Devil feiert zehnjähriges Firmenjubiläum mit Hauskirmes. Am 30. April und 1. Mai 2004 feiert Distributor Devil auf seiner Hausmesse das zehnjährige Firmenjubiläum mit Bierzelt und Autoscooter. So was hat die Branche noch nicht gesehen, verspricht Devil-Geschäftsführer Karsten Hartmann.
Die Veranstaltung in Braunschweig werde in Art und Umfang die im Mitbewerb üblichen Dimensionen deutlich übersteigen, meint Hartmann schon vorab. »Mit dieser Veranstaltung setzen wir neue Maßstäbe in der Distributionsbranche«. Deshalb werde man in diesem Jahr auch auf einen Cebit-Auftritt verzichten. Zur Hausmesse erwartet Devil über 2.000 Fachhändler. In einem Ausstellungszelt präsentieren sich etwa 50 Hersteller. Zudem stellt Devil ein »original« Münchener Oktoberfest-Zelt auf. Autoscooter, Karussells und Süßwaren-Stände sorgen für Kirmes-Stimmung.
Im Vorfeld soll ein Gewinnspiel die Veranstaltung ins rechte Licht rücken. Die ausgelobten Preise im Gesamtwert von 200.000 Euro werden im Rahmen einer Verlosung am 1. Mai den Gewinnern übergeben. Als Hauptpreis winkt eine Limousine vom Typ VW Phaeton. Bei Devil gelistete Händler erhalten im Rahmen der Aktion pro 20.000 Euro Umsatz jeweils ein Los.