Zum Inhalt springen

Verbesserte E-Shop-Funktionen in allen Bereichen

Autor:Samba Schulte • 1.4.2008 • ca. 0:55 Min

Inhalt
  1. Devil relauncht E-Shop
  2. Verbesserte E-Shop-Funktionen in allen Bereichen

Mit einem Frontend im neuen Design bietet der E-Shop von Devil nun eine schnellere und verbesserte Produktsuche, die durch eine Autovervollständigungsfunktion unterstützt wird. Neu kategorisierte Produktgruppen sollen eine exaktere Produktsuche ermöglichen, die auf alle Hersteller und drei weitere Artikel-Kategorien zugreift. Die erweiterten Warenkorbfunktionen erlauben einen Schnelleinkauf per Eingabe der Artikelnummer und einem weiterem Klick und lassen mehrere Warenkörbe flexibel verwalten, speichern und zusammenführen. Zudem hat Devil nach eigenen Angaben die Mandantenfähigkeit des Online-Shop-Systems und die Darstellung der aktuellen Angebote verbessert.

Über die sich im Zuge des Relaunches ändernden Login-Daten informiert der Distributor seine Partner aktuell. Ansprechpartner für Rückfragen und technische Probleme ist der für die E-Commerce-Tätigkeiten von Devil verantwortliche Thorsten Flügel (E-Mail: thorsten.fluegel@devil.de, Tel. 0531 21540-331).

Durch den flankierenden Relaunch seiner Homepage will Devil Fachhandelspartnern und Interessenten ein übersichtliches, leicht zu bedienendes Portal bieten, das den Dialog und die Zusammenarbeit verbessert. Von Einblicken in die Organisation des Unternehmens über die Gliederung des Sortiments bis hin zu Hinweisen auf aktuelle Aktionen und Angebote soll die Seite alle wichtigen Informationen im verständlichen und lesefreundlichen Design vereinen. Wie der Grossit betont, legte er dabei ein besonderes Augenmerk auf eine betont aufgeräumte Optik, eine einfache Navigation und ein browserunabhängiges Konzept, das ohne gesonderte Installation von Plug-Ins und Erweiterungen die gesamte Funktionalität gewährleiste.