Zum Inhalt springen

Eno im Diamantenfieber

Eno denkt bereits heute an den weihnachtlichen Gabentisch seiner Partner. Noch bis zum 30. November veranstaltet der TK-Distributor aus Nordhorn zusammen mit T-Home ein Incentive, in dem die Reseller für die Freischaltung und den Hardwarebezug von T-Home-Produkten Punkte sammeln und diese in Schmuckprämien einlösen können.

Autor:Samba Schulte • 17.10.2007 • ca. 0:30 Min

Bereits für die noch bis zum 22. Oktober mögliche Anmeldung zum »Diamantenfieber 2007« schreibt Eno seinen Fachhandelspartnern die ersten 200 Diamantenpunkte gut. Anschließend können die Schmuckjäger für die Freischaltung von T-Home-Verträgen (zwischen 50 und 100 Punkte) und den Bezug von T-Home-Hardware (pro 200 Euro Nettoumsatz je 100 Punkte) abpunkten. Erste Schmuckstücke schüttet Eno dann für 1650 Diamantenpunkte aus (Pandora Armband für Damen oder Fossil Armbanduhr für Herren), während als Hauptattraktionen für 66 000 Punkte ein Einkarat Diamantenring bzw. die Armbanduhr Breitling Skyracer Chronograph locken.

Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !

CRN-Newsletter abonnieren und neuen iPod Nano Video gewinnen.
Unter allen bis zum 31.Oktober 2007 neu registrierten Lesern verlosen wir fünf neue Apple iPod Nano mit Videofunktion. Jetzt anmelden!