Epson verbessert Servicepauschalen

27. September 2005, 0:00 Uhr |
Henning Ohlsson, Country Manager bei der Epson Deutschland GmbH, verspricht schnelleren Informationsfluss zwischen Hersteller und Händler

Epson verbessert Servicepauschalen. Drucker- und Projektoren-Spezialist Epson wird die Servicepauschalen für Low-End-Geräte erhöhen. Zudem soll die Abwicklung der Vergütung vereinfacht werden.

Epson verbessert Servicepauschalen

Die Arbeit des Epson-Händlerberats trägt Früchte: Auf Anregung des Gremiums hat das Unternehmen nun sein Service-Konzept überarbeitet. »Wir werden die Administration kurzfristig verschlanken, um den Aufwand der Service-Partner zu minimieren. Außerdem heben wir die Servicepauschalen bei den Low-End-Geräten an. Auch dies wird nach Prüfung in Kürze umgesetzt«, kündigt der Direktor Service & Support, Dirk Hilger, an.

Zudem soll der Vertriebsinnendienst zum Herbst erheblich verstärkt werden. Auf Anregung des Händlerbeiratesverdoppelt Epson seine Kapazitäten im Außendienst, so dass es für jeden Vertriebsbeauftragten im Außendienst ein Pendant im Innendienst gibt. »Damit erhöhen wir die Kommunikation zwischen Fachhandel und Epson. Wir garantieren sofortige Erreichbarkeit der Ansprechpartner und einen schnellen Informationsfluss«, verspricht Epson-Deutschland-Chef Hennig Ohlsson.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+