Zum Inhalt springen

Etailer veranstaltet Grusel-Wettbewerb

Bald ist es so weit: In der Nacht auf den 1. November ist Halloween. Passend zu dem amerikanischen Kürbisfest hat der Etailer Mindfactory dazu aufgerufen, gruselige Werbebanner zu gestalten. Der Sieger steht nun zur Wahl.

Autor:Redaktion connect-professional • 17.10.2008 • ca. 0:35 Min

Manche Banner-Vorschläge könnten in der umkämpften Etailer-Branche auch falsch verstanden werden…

»Als Händler für zukunftsweisende Technologie aus dem Bereich Computer und Consumer Elektronik haben wir stets einen Blick für gesellschaftliche Entwicklungen und Trends«, berichtet Wiebke Janssen, Marketingleiterin des Etailers Mindfactory. »Deshalb haben wir passend zur Jahreszeit einen Bannerbastel-Contest unter dem Motto Halloween veranstaltet«. Dabei sei Mindfactory von der großen Anzahl der Einsendungen überrascht worden. Doch immerhin gibt es für die drei Gewinner des Wettbewerbs auch Monitore aus der SyncMaster-Serie von Samsung zu gewinnen.

Die 20 gelungenster Banner stehen nun bis 26. Oktober auf der Webseite des Etailers zur Abstimmung. Das Siegerbanner wird dann vom 27. Oktober bis 03. November in Rotation mit zwei weiteren Bannern auf der Startseite der Mindfactory-Homepage zu sehen sein. Unter allen Teilnehmern der Publikumswahl verlost der Etailer einen weiteren SyncMaster-Monitor.

Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !