Zum Inhalt springen
T-Mobile

Extra für junge Vieltelefonierer

T-Mobile macht sich daran, seine Zielgruppe zu verjüngen. So können jugendliche Vieltelefonierer ab heute die Flatrate Max Friends buchen oder von der aufgewerteten XtraCard profitieren.

Autor: Redaktion connect-professional • 2.5.2007 • ca. 0:40 Min

Mehr telefonieren für weniger Geld: T-Mobile lockt junge Menschen mit speziellen Tarifen

Speziell für junge Leute bringt die Telekom-Tochter T-Mobile eine günstigere Flatrate an den Start. Max Friends ermöglicht Mobiltelefonierern zwischen 18 und 25 Jahren, zum Monatspreis von 25 Euro unbegrenzt lang und oft ins Festnetz sowie ins T-Mobile Netz zu telefonieren. Auch der Versand von SMS-Nachrichten ist netzintern kostenlos. Der Monatspreis von 25 Euro gilt, wenn auf ein neues Handy verzichtet wird. Andernfalls gibt es ein subventioniertes Endgerät und die Gebühr steigt auf 34 Euro. T-Mobile@home ist bei Max Friends inklusive. Mit dieser Option gibt es eine zusätzliche Festnetzrufnummer, sodass Freunde kostengünstig anrufen können. Für eine Verbindungsminute in andere deutsche Mobilfunknetze berechnet T-Mobile im Tarif Max Friends 29 Cent.

Eine erfreuliche Neuigkeit gibt es auch für Prepaid-Kunden: Die XtraCard mit zehn Euro Startguthaben enthält ab sofort zusätzlich 1000 Verbindungsminuten für das deutsche Festnetz und das T-Mobile Netz, die Nutzer am Wochenende abtelefonieren können.

Sowohl die Flat als auch die aufgewertete Xtra Card sind ab sofort beim Mobilfunkpartner des Vertrauens zu erhalten.