Zum Inhalt springen
Asus

Fachhandelsprogramm fördert Studenten

Nach Einführung von Studiengebühren an vielen deutschen Hochschulen und erneuter Nullrunde bei der Erhöhung des Bafögs hat Asus ein besonderes Fachhandelsprogramm für Studenten: Notebooks zu Sonderkonditionen.

Autor:Redaktion connect-professional • 23.4.2007 • ca. 0:40 Min

Ausgleich für Studiengebühren: Asus Notebooks zu Sonderkonditionen

Nach dem nach eigenen Aussagen erfolgreichen Start an Universitäten und Fachhochschulen im gesamten Bundesgebiet und in Österreich will Asus sein Studentenprogramm auch im Sommersemester 2007 fortführen. Damit können Studierenden und Mitarbeitern deutscher und österreichischer Hochschulen Notebooks zu Sonderkonditionen erwerben. Als Berechtigungsnachweis dient der gültige Studentenausweis oder Mitarbeiterausweis. Die Sonderkonditionen werden von jedem teilnehmenden Fachhändler gewährt, auch wenn dieser nicht offiziell für die jeweilige Universität gelistet ist.

Vier Modelle bietet Asus vergünstigt an. Vom 12 Zoll F9F mit Intel Core 2 Duo für 1.169 Euro, über das etwas größere A8JR für 979 Euro und das Multimedia-Notebook F3P für 1.069 Euro, bis zum Einsteigermodell F5R für 669 Euro ist für fast jeden Geldbeutel ein mobiler Rechner im Angebot.

Weitere Informationen und die genauen Spezifikationen der einzelnen Modelle sind unter http://info.asus.de/csm/wtb/studentenprogramm/studentenprogramm.html zu finden. Dort sind auch alle teilnehmenden Fachhändler verzeichnet.

Händler, die auch an diesem Programm teilnehmen möchten, können sich zum Wintersemester 2007 bei Benjamin Herdt, Channel Sales Asus Deutschland, bewerben.