Michael Telecom startet zwei Sommeraktionen. Während sich Reseller bei der Prämienaktion »Fernweh ade« verschiedene Reisen zu zweit sichern können, lockt der TK-Distributor beim Burgenspektakel mit einem mittelalterlichem Wochenende im passendem Ambiente.
Um sich eine Prämie bei der von Michael Telecom zusammen mit Panasonic durchgeführten Sommeraktion »Fernweh ade« zu sichern, gilt es für Fachhändler, im noch bis zum 30. September 2010 andauernden Aktionszeitraum möglichst viel Umsatz mit den TK-Systemen von Panasonic zu erzielen.
Die dafür zu erzielenden Prämien sind in fünf Umsatzstufen eingeteilt. Sie reichen von einer Relaxliege für den Garten oder Balkon (bis 2000 Euro Umsatz) über ein Wochenende in Berlin mit Musicalbesuch für zwei Personen (bis 4000 Euro Umsatz), eine Städtetour nach Prag für zwei Personen inkl. Flug und Hotel (bis 6000 Euro Umsatz), eine Städtetour nach Rom für zwei Personen inkl. Flug und Hotel (bis 8000 Euro Umsatz) bis zu einer 7-tägigen Reise nach Mallorca für 2 Personen mit Flug, Hotel und Halbpension (bis 10 000 Euro Umsatz).
Teilnahmewillige Reseller müssen sich auf der Homepage von Michael Telecom anmelden, wo sie auch alle weiteren Details und später ihre Umsatzabfrage finden. Wie der Grossist betont, gilt für alle Teilnehmer unabhängig vom Anmeldedatum der Umsatz seit Aktionsbeginn am 1. Juli.