Fleißige Fachhändler fahren Ferrari
Fleißige Fachhändler fahren Ferrari. Mit T-Com und Herweck haben Reseller jetzt die Möglichkeit, Ferrari zu fahren. Zwei Fachhändler dürfen einen Tag lang richtig Gas geben.
Fleißige Fachhändler fahren Ferrari
Im Aktionszeitraum bis zum 31. Oktober werden die Gewinner in zwei Kategorien ermittelt. Dabei gibt es die Kategorien »Höchster Umsatz« und »Höchste Steigerung«. In der letzt genannten Kategorie wird die Steigerung der Umsätze und Schaltungen über T-Com in Relation zu den Schaltungen und dem Umsatz vom 1. Mai bis 31. Juli 2005 errechnet.
Vorraussetzung für ein Ranking in einer der beiden Kategorien ist es, das Mindestziel von 25 T-Com-Schaltungen und 5.000 Euro Umsatz im Aktionszeitraum zu erreichen. Alle Fachhändler, die dieses Mindestziel erreichen und nicht erster in einer der Kategorien werden, schickt Herweck zum virtuellen Fahrertraining: Jeder erhält eine Sony Playstation 2 mit Lenkrad und dem Rennspielklassiker Gran Tourismo 4. Reseller, die an der Aktion teilnehmen möchten, registrieren sich unter www.herweck.de/ferrari