Infocus legt Produktreihen zusammen

18. Februar 2004, 11:47 Uhr |

Infocus legt Produktreihen zusammen. Der Projektionsspezialist Infocus kombiniert seine zwei Modellreihen ASK und Proxima. Vertriebspartner erhalten so eine globale Lösung, die besonders auf Behörden und Institutionen abzielt.

Infocus legt Produktreihen zusammen

In Europa und Asien ist die Infocus Modellreihe "ASK" gut bekannt, die Modellreihe "Proxima" hat in den USA einen hohen Wiedererkennungswert. Beide Produktreihen legt Infocus jetzt zusammen, um eine globale Marke zu schaffen. Beide Produktlinien sind bei Bildungseinrichtungen, Behörden und Systemintegratoren bekannt.

"Mit der neuen ASK Proxima Produktlinie erhalten unsere Distributoren eine exklusive Marke, mit der sie ihren Kunden maßgeschneiderte Projektionslösungen anbieten können", erklärt Kyle Ranson, President und Chief Operating Officer von Infocus. Außerdem könnten Partner zusätzlich an der Integration vor Ort und dem Support verdienen, fügt Ranson hinzu.

Infocus


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+