Ingram Micro vereinfacht Lieferanschriftenverwaltung in »IM.order«
Ingram Micro hat sein Online-Portal »IM.order« einen weiteren Schritt verbessert, in dem es die Verwaltung abweichender Lieferanschriften vereinfacht hat. Ab sofort können die Fachhandelspartner des Dornacher Broadliners beliebig viele Lieferanschriften anlegen, die zudem zeitlich unbegrenzt abspeicherbar sind.
Ingram Micro hat sowohl die numerische als auch die zeitliche Begrenzung in der Verwaltung abweichender Lieferanschriften innerhalb seines Onlineportals »IM.order« aufgehoben. Zudem können die Reseller nun die Lieferanschriften ihrer Endkunden´unabhängig von Bestellungen anlegen und sie auch separat verwalten.
»Wir möchten für unsere Fachhändler nicht nur den Einkauf bei Ingram Micro immer komfortabler machen, sondern auch die Verwaltung ihrer Daten. Die Möglichkeit, dass auch deren Kunden im Namen unserer Reseller von uns direkt beliefert werden, ist ein sehr gut angenommener Service, der durch die neue Lieferanschriftenverwaltung sicher noch weiter an Zuspruch im Fachandel gewinnen wird«, sagt Ute Diermeier, Director SMB Channel & Sales Operations bei Ingram Micro.
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !