Zum Inhalt springen

Intertrade: Goldkarten für den Nürburgring

Der Auto-ID-Distributor Intertrade A.F. AG veranstaltet gemeinsam mit der Toyota-Tochterfirma Denso, einem Anbieter von automatischen Datenerfassungsgeräten, ein Partner-Event während des Formel 1-Rennens im Juli 2007 am Nürburgring.

Autor: Redaktion connect-professional • 9.2.2007 • ca. 0:20 Min

Teilnehmen können alle Partner von Denso und Intertrade, sowohl Selected Reseller, als auch Certified Business Partner. Natürlich müssen die Partner sich für das Formel 1-Event qualifizieren, denn nur die besten fünf Partner erhalten je zwei Goldkarten für das Rennen am Nürburgring.

Der vorherige Wettlauf um die ersten Plätze findet noch bis zum 30. Juni statt. Interessierte Fachhändler können jetzt noch über Intertrade zum Denso Partner werden, sich qualifizieren und an dem Rennen teilnehmen. Weitere Informationen bietet der Distributor auf seiner Webseite.