Kaspersky Lab stellt auf einer Road-Show in acht Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz seine IT-Sicherheitsprodukte für Geschäftskunden vor.
Sein B-to-B-Portfolio vermarktet das IT-Sicherheitsunternehmen aus Russland unter dem Namen »Kaspersky Open Space Security«. Es dient dazu, Firmennetze gegen Viren, Spyware und Hacker-Attacken abzusichern.
Vorgestellt werden unter anderem »Kaspersky Anti-Virus 6.0« für Workstations und Server unter Windows, außerdem »Kaspersky Anti-Virus Mobile 6.0«.
Die Veranstaltungen richten sich an zwei Gruppen von Adressaten: Vormittags ab 9 Uhr kommen Unternehmenskunden zum Zuge. Am Nachmittag ab 14 Uhr können sich Reseller über die Neuerungen beim Partnerprogramm informieren.
Die Termine:
6. Februar: Hamburg
12. Februar: München
15. Februar: Frankfurt
16. Februar: Berlin
22. Februar: Stuttgart
27. Februar: Düsseldorf
1. März: Wien
6. März: Egerkingen (Schweiz)
Interessenten können sich unter folgender Web-Adresse anmelden: