Mit Aetka Sonne tanken in Florida
Mitten im kalten deutschen Winter in den warmen Süden Floridas abtauchen – diesen Traum können sich 13 Aetka-Partner Ende Januar 2009 erfüllen. Denn im Rahmen des Aetka-Incentives »Miami Vice« können die die sechs besten Verkäufer von Nokia-Hardware, die sechs fleißigsten Freischalter von Vodafone-Laufzeitneuverträgen und der Reseller mit der höchsten Verkaufssteigerungsrate ins sonnenverwöhntre Floria reisen.
Wer mit Aetka, Nokia und Vodafone durch das kubanische Viertel rund um die Calle Ocho und durch das Art-Deco-Viertel in Miami Beach flanieren will, sammelt am besten so viele »Alligatoren« wie möglich. Einen Alligator gibt es pro 200 Euro Nokia-Geräte-Umsatz, für 100 Euro Nokia-Zubehör-Umsatz, für jeden Vodafone-Laufzeitneuvertrag inklusive Datentarife oder für zehn Nokia-CallYa-Pakete. Doppelt belohnt wird, wer ein Nokia-Gerät bei Aetkas Hauptlieferanten Komsa bestellt und gleichzeitig dafür einen Vodafone-Laufzeitneuvertrag abschließt: Dann wandern zwei Alligatoren auf das Punktekonto. Aetka-Partner, die sich gleichzeitig am Miami-Vice-Incentive und an der Anfang September gestarteten Marketing-Kampagne »Wissen, wo es lang geht« beteiligen, erhalten zehn„Alligatoren zusätzlich.
Das Incentive läuft noch bis zum 30. November. Wer an der Aktion teilnehmen will, meldet sich im Online-Informationstool unter der Adresse www.karlo.de an. Dort können Händler jederzeit ihren Punktestand abfragen.