Auch im Geschäftsleben halten soziale Netzwerke wie Facebook oder Xing Einzug. HTC verschließt sich dieser Entwicklung nicht und stellt nun sein erstes Social Media Smartphone vor: das HTC Wildfire.
Mit dem Wildfire stellt HTC ein Social Powerhouse auf der Basis von HTC Sense und Android vor, das den mobilen Zugriff auf die beliebtesten Soziale Netzwerke ermöglichen soll.
Der HTC Wildfire trägt die Gene des Smartphones HTC Desire in sich und ermöglicht einer jungen Zielgruppe das HTC Sense-Erlebnis zu attraktiven Konditionen.
"Sämtliche Kommunikationsstränge laufen unter einer einheitlichen Oberfläche zusammen, egal ob die News aus Facebook, Twitter, SMS, Bildern oder Email stammen. Damit wird sichergestellt, dass man jederzeit und überall an den Konversationen teilhaben und in engem Kontakt mit seinen Freunden stehen kann.", erklärt Dr. Florian Seiche, Vice President, HTC EMEA.
Das Social Media Smartphone HTC Wildfire ist ab Juni in Deutschland, Österreich und der Schweiz über führende Netzbetreiber und im Fachhandel für Euro 279 Euro (ohne Vertragsbindung) erhältlich.