Modedesigner könnten bei den neuen Vaios vor Neid erblassen
Lauscht man der Pressemitteilung rund um die neue Notebook-Serie Vaio CR, erwischt man sich dabei im Gedanken auf einem Laufsteg in Paris, denn Design spielt eine wichtige Rolle.

Getreu der Sony Philosophie gehen bei den Notebooks Funktion, Fashion und Fun Hand in Hand. So sollen die Geräte zu begehrenswerten Accessoires moderner und trendbewusster junger Menschen werden. Eigentlich sollten sie doch zum Arbeiten dienen, oder nicht?
Die Farben sind dabei grundlegend. Es gibt die CR-Serie in "Blazing Red", "Indigo Blue", "Pure White", "Luxury Pink" und in klassischem Schwarz. Die Haptik beschreibt Sony als hochwertig und die Beschichtung ist glänzend und lupenrein. Zumindest solange man nicht mit dem Notebook arbeitet, da diese Oberflächen zu Fingerabdrücken neigen.
Jetzt aber mal zu den wichtigen Dingen: Das Innenleben. Die Geräte besitzen einen Intel Core 2 Duo Prozessor mit neuestem Chipset und bis zu 2 GByte RAM-Speicher. Die Festplatten bieten eine Kapazität von bis zu 160 GByte Speicher.
Hier die Preise:
Sony Vaio VGN-CR11Z/R in "Blazing Red" 1500 Euro. Lieferbar ab Mitte Juli.
Sony Vaio VGN-CR11S/W, S/P, S/L in "Pure White", "Luxury Pink", "Indigo Blue" 1300 Euro. Lieferbar ab Mitte Juli.
Sony Vaio VGN-CR19VN/B in "Black" 1500 Euro. Lieferbar ab Mitte Juli.
Sony Vaio VGN-CR19XN/B in "Black" 1300 Euro. Lieferbar ab Mitte Juli.