Modisches Navi
Normalerweise sind Navigationsgeräte recht farblos und grau. Garmin tanzt hier aus der Reihe und stellt einen bunten Reisebegleiter vor.

Passend zur Farbe des Geräts nennt Garmin es "pink nüvi". Es kommt als Sonder-Edition der Nüvi-200er-Serie in zwei Versionen auf den Markt und soll eine intuitive Bedienung bieten. Auf dem 3,5-Zoll-Farbdisplay ist die Routenführung laut Hersteller leicht zu erkennen. Zusätzlich sollen auf dem Kartenmaterial zahlreiche POIs (Points of Interest), wie beispielsweise Restaurants, Tankstellen oder Parkplätze, vorinstalliert sein. Als besondere Features gibt Garmin Extras wie Taschenrechner und Währungsumrechner an. Damit das Gerät in der Handtasche weder durch Schlüssel oder Accessoires Schaden nimmt ist im Lieferumfang ein passendes Lederetui enthalten.
Beide Modelle sollen ab November verfügbar sein. Das pink nüvi 200 wird mit Kartenmaterial von Deutschland, der Schweiz, Österreich und der Tschechischen Republik ausgeliefert und soll 200 Euro kosten. Das pink nüvi bietet Kartenmaterial von 33 Ländern West- und Osteuropas und wird laut Hersteller 250 Euro kosten.