Netiq: Proaktiver Service

15. April 2004, 0:00 Uhr |

Netiq: Proaktiver Service. Der Netiq AppManager 6.0 erweitert die Möglichkeiten des Service Management: Verantwortlich dafür sind entscheidende Funktionen wie die Bewertung von Kernkompetenzen, die Definition von Service Level Agreements (SLAs) und die Erstellung und Überwachung betriebsinterner Policies.

Netiq: Proaktiver Service

Der Netiq AppManager 6.0 ermöglicht Administratoren, zunehmend komplexere und verteilte Umgebungen von einer einzigen Konsole aus zu verwalten. Sie erhalten dabei tiefere Einblicke in die Performanz, Nutzung und Kapazität von Services. Administratoren können zudem auf ein wachsendes Verzeichnis dokumentierter Best Practices zurückgreifen, die bei der Problem-Diagnose und der Maßnahmenergreifung helfen und Antworten auf Service-Beeinträchtigungen automatisieren. AppManager kann plattformübergreifend in Windows-, Unix- und Linux-Betriebssystemen und entsprechenden Applikationen eingesetzt werden.

Die neue Version 6.0 unterstützt auch Red Hat Enterprise Linux AS 3.0, Enterprise Linux ES 3.0 sowie ein Update des AppManager-Moduls für die IBM MQ Series.

__________________________________________

INFO

Netiq
Feringastraße 6, D-85774 Unterföhring
Tel. 089 99216-613, Fax 089 99216-341
www.netiq.com


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+