Nvidia restrukturiert EMEAI-Vertrieb

12. September 2005, 11:40 Uhr |

Nvidia restrukturiert EMEAI-Vertrieb. Der Grafikchiphersteller Nvidia hat personelle Veränderungen für den EMEAI-Vertrieb (Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Indien) bekannt gegeben. Unter den führenden Vertriebs-Managern befinden sich zwei ehemalige Ati-Mitarbeiter.

Nvidia restrukturiert EMEAI-Vertrieb

Roy Taylor, ehemaliger Vice President of Sales EMEAI nei Grafikkartenhersteller  Nvidia wurde zum Vice President Worldwide GPU Sales im Headquarter in Santa Clara, Kalifornien ernannt. Taylors vorherige Position des Senior Directors of Sales in EMEAI übernimmt Bernhard Gleissner, ehemals Director of Sales für Zentral-Europa bei Nvidia. Zu dieser Aufgabe gehört mit Deutschland auch die größte Vertriebsregion des Unternehmens. Gleissner ist seit über zehn Jahren im Bereich Grafik-Halbleiter tätig. Vor seinem Wechsel zu Nvidia im Jahr 2001 führte er das europäische Vertriebs-Team bei Ati.

Gleissners Position als Director of Sales für Zentral Europa übernimmt mit Gerd Queisser ein weiterer ehemaliger Ati-Mitarbeiter. Queisser, der mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche hat, war zeitweise der bedeutendste ehemalige Kopf des weltweiten Vertriebs von Ati.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+