Der französische Nvidia-Partner RS-Com hat die Rechte am Markennamen Connect 3D übernommen. Die Betreuung der Partner erfolgt künftig durch World of Graphic.
Die RS-Com-Gruppe ist einer der europäischen Partner von Nvidia und möchte mit der Übernahme der Markenrechte an Connect 3D seine Position im Bereich AMD/ ATI-basierter Grafikkarten ausbauen. RS-Com ist zudem Markeninhaber des französischen Grafikkarten-Brands Twin Tech. Das eigenständige Unternehmen World of Graphic wird ab sofort exklusiv die Vermarktung, den Support und die Betreuung der deutschen Partner und Distributoren für die Marken Connect 3D und Twin Tech übernehmen. Der Brand Connect 3D bleibt bestehen. Als Distributoren stehen für den Fachhandel für beide Marken Actebis, API, Cemos, COS, Devil, Ingram Micro sowie Siewert und Kau zur Verfügung.
»Durch die Zusammenlegung von Logistik und Service der beiden Marken Connect 3D und Twin Tech können wir unser Serviceangebot deutlich verbessern. Ab sofort werden wir zum Beispiel für Produkte, die ab dem 1. August 2007 durch Endkunden gekauft werden und einen Defekt im Sinne der Herstellergarantie aufweisen, einen für den Endkunden kostenlosen 48-Stunden-Austauschservice anbieten«, so Marcus Mintrop, Geschäftsführer von World of Graphic. Für beide Marken soll die europäische Logistik im Raum Köln ausgebaut werden. Die Distributionspartner können neben der Logistik in Hongkong, auch »Just in Time« innerhalb von 24 Stunden aus dem europäischen Logistikzentrum mit Ware versorgt werden.
______________________________________
Connect 3D Deutschland
Butterheider Straße 82, 51371 Leverkusen
Tel. 0214 87093 10, Fax 0214 87093 29
www.connect3d.de
www.twintech3d.com