Zum Inhalt springen

Ruckus holt Vertriebsteam von Trapeze

Netzwerk-Hersteller Ruckus Wireless holt sich erfahrene Vertriebler von Konkurrent Trapeze Networks ins Haus. Die drei Mitarbeiter sollen das europäische Team von Ruckus verstärken.

Autor:Nadine Kasszian • 25.9.2008 • ca. 0:50 Min

WLAN-Anbieter Ruckus Wireless baut sein Vertriebsteam mit drei ehemaligen Mitarbeitern von Konkurrent Trapeze Networks aus. Wolfgang Modrack, Reinhard Müller und Rene Zjil wechseln in das europäische Team von Ruckus. Müller und Mondrack werden in Deutschland stationiert und arbeiten als Enterprise Sales Manager für zentral- und Osteuropa sowie als Presales Support Manager.

Van Zijl arbeitet als Support Manager EMEA in der Niederlassung in Amsterdam. Gemeinsam bringen die drei Manager über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Netzwerk und Support mit. »Trapeze war bislang für sein sehr starkes europäisches Team bekannt. Daher sind wir sehr erfreut über diese schlagkräftige Verstärkung des Ruckus Teams«, kommentiert Selina Lo, President und CEO von Ruckus Wireless, die Neubesetzungen.

Modrack war Regional Sales Manager und Channel Manager bei Trapeze und wird bei Ruckus helfen, den Channel in Zentral- und Osteuropa aufzubauen. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die Partnerbasis von Ruckus zu stärken und speziell mittelständische Firmen und vertikale Märkte zu gewinnen. Müller war bei Trapeze bislang in der Position des presales Support Managers tätig. Van Zijl arbeitete bislang als Service und Support Manager EMEA bei Trapeze und zeichnet nun für den Ausbau des technischen Supportnetzwerks in EMEA verantwortlich.