»Die beiden Anwendungen sind eng miteinander verzahnt und verringern so den Verwaltungsaufwand deutlich«, sagt MKS-Vorstandsvorsitzender Michael Kempf, und ergänzt: »Wir sehen gerade bei kleinen und mittleren Unternehmen Potenzial für eine solche kombinierte Lösung, denn die unkomplizierte Einrichtung und Handhabung erleichtert dieser Zielgruppe den Einstieg ins E-Business.« Laut Martin Pfisterer, Geschäftsführer von Electronic Sales, bietet die neue Lösung seinen und den Kunden von MKS die Möglichkeit zu E-Commerce ohne Medienbruch. »Warenwirtschaft und Online-Shop sollten nach Möglichkeit nicht als isolierte Insellösungen mit doppelten Datenbeständen und händischem Datenaustausch ausgelegt sein, sondern miteinander kommunizieren«, unterstreicht er.
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !
CRN-Newsletter abonnieren und neuen iPod Nano Video gewinnen.
Unter allen bis zum 31.Oktober 2007 neu registrierten Lesern verlosen wir fünf neue Apple iPod Nano mit Videofunktion. Jetzt anmelden!