Zum Inhalt springen

Sonderfunktionen: Direktmarketing im Produktionsfokus

Sonderfunktionen: Direktmarketing im Produktionsfokus. Der Spezial-Dienstleister im Bereich Direktmarketing, Item, hat sich für das Schwarzweiß-Drucksystem Bizhub Pro 1050 von Konica Minolta entschieden.

Autor: Redaktion connect-professional • 25.5.2005 • ca. 0:25 Min

Sonderfunktionen: Direktmarketing im Produktionsfokus

Der Direktmarketing­spezialist suchte ein Produktionssystem um schnell und flexibel Dokumente erzeugen zu können. Das Gerät verarbeitet 105 Seiten in der Minute. Den Ausschlag für den Drucker gaben außerdem seine Sonderfunktionen. So verarbeitet das Gerät Überformate und hohe Grammaturen. Auch die unter­schiedlichsten Papiersorten wie vorgedruckte und be­schichtete Papiere müssen bei Item bedruckt werden und bei der Fixierung dürfen sich diese nur gering verziehen. Nur Papier, das sich nicht wellt, wird im Ablagefach exakt ­­gestapelt und kann problemlos weiterverarbeitet werden. Bei Druckauf­trägen, die oft 100000 Seiten umfassen, ist die ­fehlerlose Produktion entscheidend.
http://www.konicaminolta.de

Das könnte Sie auch interessieren