Verbundgruppe Euronics feiert 40jähriges Jubiläum
Zu ihrem 40-jährigen Bestehen hat die Verbundgruppe Euronics für ihre Mitglieder ein doppeltes Geburtstagspaket geschnürt.
Zu ihrem 40-jährigen Bestehen hat die Verbundgruppe Euronics für ihre Mitglieder ein doppeltes Geburtstagspaket geschnürt. Die größte Einkaufskooperation im CE-Markt startet eine deutschlandweite Marketingoffensive und bietet Mitgliedern zusätzlich, attraktive Angebote zur Kundengewinnung und –bindung: »40 Jahre Euronics sind eine stolze Leistung – gerade in unserer schnelllebigen Branche«, betont Euronics-Vorstand Werner Winkelmann. Dies wolle man mit Mitgliedern und Kunden entsprechend feiern.
Den Anfang der Marketingoffensive zum Jubiläum machen die neuen Werbespots, die ab sofort im TV zu sehen sind. Eine Erhöhung der Auflagenzahlen bei Beilagen, ein großes Gewinnspiel, eine Sonderbeilage zum runden Jubiläum und diverse, attraktive Finanzierungsangebote runden das Aktivitäten-Paket der Ditzinger Zentrale für die Mitglieder ab. Ergänzend können diese einen Mailing-Pool, Anzeigen-Vorlagen, ein Gewinnspiel und Rundfunkspots für den lokalen Einsatz an ihrem Standort individuell nutzen.