Zum Inhalt springen
Mobility-Lösungen

Integriertes, herstellerübergreifendes Datenhandling auf einer Plattform

Autor:Dorian Gast, Senior Solution Sales Manager, Telefónica Deutschland • 25.10.2013 • ca. 0:35 Min

Inhalt
  1. Willkommen in der M2M-Welt
  2. Sicher unterwegs: M2M in der Automobiltechnologie
  3. Integriertes, herstellerübergreifendes Datenhandling auf einer Plattform
  4. Telefónica M2M Fleet Store für Fuhrparkmanager
Für Fragen zur Telefónica Mobility Service Delivery Platform hat Telefónica eine kostenfreie Telefonnummer 0800 622 44 63 und eine E-Mail-Adresse eingerichtet: telefonica@bs-m2m.de
Für Fragen zur Telefónica Mobility Service Delivery Platform hat Telefónica eine kostenfreie Telefonnummer 0800 622 44 63 und eine E-Mail-Adresse eingerichtet: telefonica@bs-m2m.de
© Telefónica

Anbieter zum Thema

Die Telefónica Mobility SDP – Service Delivery Platform – führt Daten aus verschiedensten Systemen in einer webbasierten Plattform zusammen und stellt diese Daten im gewünschten Zielformat übersichtlich dar. Weiter kann die Plattform Daten an die verschiedensten Systeme auch wieder zurückmelden.

Die Telefónica Mobility SDP verarbeitet bis zu drei Millionen Datensätze
täglich. Diese umfangreichen Daten bilden die Basis für Alarmsysteme und Reporting. Sie bildet dabei Daten aus verschiedensten Quellen ab. Ganzheitliches Datenmanagement steht bei der Plattform im Vordergrund. Neben Betriebsdaten werden beispielsweise Fehlerzustände oder auch Maschinenkonfigurationen verarbeitet.

Die Lösung wird dazu im Vorfeld genau auf die individuellen Bedürfnisse hin abgestimmt. So haben Kunden einen kompletten Überblick über ihre Anlagen und Maschinen. Alarme und Reporting lassen sich einfach über das zugeordnete Webportal einrichten. So werden Kunden proaktiv über Abweichungen informiert und können bequem aus ihrem Webportal in die Betriebsabläufe eingreifen.