Avanquest verantwortet Retail-Geschäft

Paragon rückt B-to-B-Geschäft in den Fokus

30. August 2011, 14:05 Uhr | Ulrike Garlet

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Channel wird größer

Durch die Zusammenarbeit mit dem Soester Broadliner möchte Paragon auch den eigenen Channel ausbauen. Neben 850 registrierten Partnern zählt Paragon derzeit rund 150 aktive Händler in den beiden Stufen Software Partner und Solution Partner seines im vergangenen Jahr vorgestellten Partnerprogramms. Gemeinsam mit Also Actebis möchte der Software-Spezialist die Zahl der aktiven Partner in den kommenden zwölf Monaten um 350 neue Händler erweitern. Neuen Fachhändlern, die Interesse am Vertrieb der Business-Lösungen von Paragon haben, bietet der Hersteller Webinare an, in denen sie die Produkte und deren Einsatzszenarien kennen lernen können.

Während für die Paragon-Mitarbeiter das Geschäft mit Business-Kunden in den Fokus rückt, kümmert sich um das Privatkundengeschäft des Freiburger Herstellers künftig der Consumer-Spezialist Avanquest. Als neuer Master-Distributor von Paragon zeichnet Avanquest künftig für den Retail-Vertrieb der Paragon Boxprodukte verantwortlich.


  1. Paragon rückt B-to-B-Geschäft in den Fokus
  2. Channel wird größer

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