»TIM Storage Conference« am 5. Juni
Zusammen mit seinen Hersteller-Partnern will TIM auf seiner »Storage Conference 2008« am 5. Juni über die aktuellen Trends und Technologien auf dem Storage-Markt informieren.
Auch dieses Jahr vermittelt TIM zusammen mit Hersteller-Partnern auf seiner Storage Conference wieder einen Überblick über die aktuellen Themen des Storage Marktes. Am 5. Juni im Wiesbadener Dorint Hotel werden Referenten von Bakbone, CA, EMC, Emulex, Falconstor, Mimosa, NetApp, Quantum, Qlogic, Sun und Symantec ihre neuen Entwicklungen vorstellen und mit den Teilnehmern diskutieren. Neben den in parallelen Sessions organisierten Vorträgen informiert eine begleitende Ausstellung über die Produkte und Lösungen der teilnehmenden Hersteller.
Die Veranstaltung richtet sich sowohl an Systemhaus-Partner als auch an Anwender. »Der wesentliche Vorteil dieser Veranstaltungsform ist, dass aktuelle Storage Trends und der »Blick in die Zukunft« herstellerübergreifend von TIM und elf marktbestimmenden Herstellern dargelegt werden. Interessierte IT-Entscheider schärfen ihren Blick für Investitionen und treffen technologische und methodische Schlussfolgerungen für ihre Unternehmen«, sagt Klaus Weiss, Leiter Projektdevelopment bei TIM.
Beginn der TIM Storage Conference ist um 09:30 Uhr, das Ende für 15:45 Uhr geplant. Anschließend lädt der Wisbadener VAD alle Teilnehmer zum Networking bei einem »Get Together« ein. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine vorherige Registrierung auf der Homepage von TIM nötig, wo sich auch weitere Informationen finden. Wer sich bis zum 16.05. anmeldet, zahlt 65,00 Euro Teilnahmegebühr, spätere Anmeldungen kosten 95,00 Euro (jeweils zzgl. MwSt.).