Zum Inhalt springen

Actebis pimpt seinen »Bonus Club« auf

Actebis Peacock steigert die Attraktivität seines Kundenclubs. Im »Actebis Bonus Club 2.0« können Mitglieder ab sofort im frisch relaunchten Online-Prämienshop aus viermal soviel Prämien wie zuvor auswählen.

Autor:Redaktion connect-professional • 14.4.2009 • ca. 0:40 Min

Eine Reise nach Paris ist eine von vielen neuen Prämien, die Actebis Peaock den Mitgliedern ihres Bonusclubs anbietet.

Durch die Kooperation mit Quasar als neuen Dienstleister kann Actebis Peacock den Mitgliedern seines Bonus Clubs ab sofort insgesamt 1 200 Prämien zur Auswahl anbieten. Dabei sollen zahlreiche neue Markenartikel und Medien wie CDs, DVDs und Hörbücher sowie Event-Prämien, deren Spektrum vom Kindergeburtstag über Ballonfahrten bis zum Platz hinter dem Steuer eines Lamborghinis reicht, das Prämien-Sortiment attraktiver gestalten.

Zudem hat der Soester Broadliner einen neuen Prämien-Onlineshop aufgesetzt, in dem sich sowohl Suche und Auswahl als auch die Abfrage des aktuellen Bestellstatus gegenüber der Vorgängerversion wesentlich vereinfacht haben sollen. Konkret können sich Mitglieder nun im Rahmen einer Volltextsuche über das gesamte Prämienangebot informieren oder sich gezielt Prämien ansehen, die ihrem individuellen Punktestand entsprechen. Darüber hinaus informiert der Shop über Neuerungen im Prämienangebot und ermöglicht jedem Mitglied den Online-Zugriff auf seinen persönlichen Prämien-Bestellstatus. Für Fragen zu den Prämien steht zudem eine speziell eingerichtete kostenlose Service-Hotline (Tel. 0611-188872499) bereit