Zum Inhalt springen
CRN on Snow 2014 mit Sandisk

Action, Party, Speicher satt

Nach zwei Jahren ist das Erfolgsformat wieder zurück: CRN on Snow! Neben bombastischem Sonnenschein gab es viele Fachgespräche, Action auf der Piste und Partys.

Autor:Peter Tischer • 3.4.2014 • ca. 0:50 Min

Das Fotoshooting mit dem Profi war spektakulär (Bild: Sandisk)

Wenn Sandisk und CRN gemeinsam zu CRN on Snow einladen, lässt sich auch die Sonne nicht lange bitten. Zwei Tage lang konnten die Teilnehmer die Skipisten in Flachau, Österreich, bei bestem Wetter genießen. Zudem sorgte ein abwechslungsreiches Programm für Kurzweil. So brachte ein Profi-Fotograf den Anwesenden bei, wie man extrem schnelle Bewegungen auf digitales Zelluloid bannt. Dafür ließen es zwei Ski-Asse in der Halfpipe richtig krachen. Am Abend gab es bei einem Rumpsteak viele informative Gespräche, bevor in der »Yeti-Bar« die Nacht zum Tag gemacht wurde.

Am zweiten Tag stieg die Aufregung, als das große Abfahrtsrennen immer näher rückte. Zuvor gab es jedoch ein stärkendes Hütten-BBQ am Fuße der Rennstrecke. Am Ende kamen alle Fahrer – auch die Neueinsteiger – sicher durch die zahlreichen Spitzkehren und freuten sich auf die abendliche Siegerehrung. Diese fand im Hofstadl – dem angesagten Après-Ski-Tempel in Flachau – statt. Moderator war Alexander Maier, Bruder des Herminators und selbst dreifacher österreichischer Meister im Snowboard. Auch die Skilegende Hermann Maier selbst kam zur Preisverleihung und gab den Teilnehmern im nachhinein wertvolle Tipps, wie sie beim nächsten Mal die Strecke noch schneller bewältigen können.