Zum Inhalt springen
Headsets

Allnet und Plantronics starten Headset-Initiative

Zusammen mit dem Headset-Spezialisten Plantronics startet der Germeringer ITK-Distributor Allnet eine bis Ende September laufende Aktion zur Erhöhung der Akzeptanz von Headsets in kommunikationsintensiven Unternehmen.

Autor:Claudia Rayling • 6.8.2012 • ca. 0:20 Min

© fotolia.com
Inhalt
  1. Allnet und Plantronics starten Headset-Initiative
  2. Vertriebssupport

Während des Aktionszeitraums erhalten Allnet-Kunden für alle Dect-Modelle der „Savi“-, „CS-5xx“- oder „Voyager Pro UC“-Reihe einen Headset-Punkt gutgeschrieben. Bereits ab zehn verkauften Geräten erhalten sie eine loungige Prämie aus dem Hause Fatboy. Zusätzlich wird unter allen Teilnehmern ein Reisegutschein im Wert von 500 Euro verlost.

Fachhändler sollten ihre Kunden direkt bei der Bestellannahme über die Vorteile eines Dect-Headsets informieren. Denn so ließen sich ohne großen Aufwand zusätzliche Umsätze generieren, da gerade im Unternehmensumfeld die erzielbaren Synergien stark zur Geltung kommen.